Durch die Mentoren des Startup EDR-Projekts können junge Gründer und Startups auf vielseitige Unterstützung zugreifen. Die Mentoren bieten Unterstützung in den unterschiedlichsten Bereichen. Neben dem umfassenden Wissen und der fachlichen Expertise der Mentoren besteht auch die Möglichkeit, auf das regionale Netzwerk der Mentoren zuzugreifen und so wertvolle Zugänge zu strategischen Kontakten zu erhalten.

Franziska Kinzel (Oldenburg)

Benötigen Sie Beratung auf dem Weg zu einem erfolgreichen Startup, das die Grenze überschreitet? Gerne helfe ich Ihnen weiter. Treffen wir uns zu einer Videokonferenz und ich biete Ihnen Unterstützung bei Ihrem Geschäftsmodell und helfe Ihnen, mit interessanten Menschen und Organisationen in ganz Oldenburg in Kontakt zu treten.

Kontakt für kostenlose Beratung oldenburgerlandsupport@startup-edr.eu  

Lennard Drogendijk (Friesland)

Hallo! Möchten Sie sich mit einem Mentor verbinden, der Ihnen hilft, über Ihr Geschäftsmodell, Ihre Vision und Ihre Grundregeln für das geschäftliche Engagement nachzudenken? Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Ziele festzulegen und auf Ihrem Mehrwert aufzubauen. Als Gründer von Inqubator Leeuwarden und seit über 20 Jahren im Bereich Start-ups tätig, können Sie mit mir alles besprechen. Und wenn ich nicht weiß, wie ich helfen soll, kenne ich jemand anderen.

Kontakt für kostenlose Beratung  frieslandsupport@startup-edr.eu

Leif Conring (Emsland)

Hallo! Wenn Sie einen Mentor suchen, der Ihnen beim Geschäftsmodell, der Kundenperspektive und den Grundlagen hilft, bin ich Ihr Ansprechpartner. Ich kann Sie auch bei der digitalen Implementierung Ihres Projekts unterstützen und bin auf die Implementierung datengesteuerter Geschäftsmodelle und digitaler Plattformlösungen spezialisiert. Wenn ich Ihnen mit meinem Wissen nicht helfen kann, können es definitiv meine Kollegen oder jemand in meinem Netzwerk.

Kontakt für kostenlose Beratung  emslandsupport@startup-edr.eu 

Diederich Bakker (Groningen)

Benötigen Sie Beratung für Ihr Marketing? Ich kann Ihnen bei Ihren Wachstumsmarketingstrategien helfen und wie Sie wertvolle Beiträge von Ihrem Zielmarkt erhalten. Mit mehr als 20 Erfahrungen auf dem niederländischen und deutschen Markt kenne ich wahrscheinlich die richtigen Verbindungen in den regionalen und internationalen Startup-Ökosystemen. Und wir können über die deutschen Marktmerkmale sprechen und Unterschiede zwischen deutscher und niederländischer Unternehmenskultur diskutieren. 

Kontakt für kostenlose Beratung groningensupport@startup-edr.eu

Derren de Jong (Drenthe)

Mit mir können Sie Ihr Geschäftsmodell und Ihre Ziele für die Zukunft besprechen. Ich habe Erfahrung darin, Startups dabei zu helfen, zu wachsen und ihre Ziele zu erreichen. In der Zeit, die wir zusammen haben werden, werde ich auf Ihre Bedürfnisse hören und Ihnen Ratschläge zu Geschäftsentwicklung, Produkttests, Marktakquisitionen und allem anderen geben, was auf den Tisch kommt.

Kontakt für kostenlose Beratung    drenthesupport@startup-edr.eu  

Konstanz Reuvekamp (Drenthe)

Ich kann Ihnen bei Ihrem Pitch Deck und Businessplan helfen, Sie beim Aufbau des Teams unterstützen, das Sie für den Erfolg benötigen, und ich kann Ihnen nützliche Verbindungen bieten - zum Beispiel in Deutschland. Mit meinem Hintergrund in den Bereichen International Business, Startup Entrepreneurship, Management und International Finance würde ich Sie gerne bei unserem grenzüberschreitenden Programm unterstützen!

Kontakt für kostenlose Beratung     drenthesupport@startup-edr.eu

Maria Yordanova (Drenthe)

Haben Sie Ihre Marketingziele im Blick? Der nächste Schritt besteht darin, sie mit den Mitteln des datengetriebenen digitalen Marketings zu erreichen! Wir können gemeinsam an einer digitalen Marketingstrategie arbeiten, die zu Ihrem Startup passt und kein großes Marketingbudget erfordert. Fordern Sie eine Beratung an und legen Sie los!

Kontakt für kostenlose Beratung     drenthesupport@startup-edr.eu

Franziska Kinzel (Oldenburg)

Do you need advice on your way to a successful startup which crosses the border? I am happy to help you. Let’s meet in a video conference and I will offer you support with your business model and help you connecting with interesting people and organizations all around Oldenburg.

Contact for free consultation oldenburgerlandsupport@startup-edr.eu  

Lennard Drogendijk (Friesland)

Hi! Do you want to connect to a mentor which will help you think about your business model, vision, and your basic rules for business engagement? I want to help you set your objectives and to build upon your added value. Being the founder of Inqubator Leeuwarden and working in the field of start-ups for over 20 years now, you can discuss anything with me. And if I don’t know how to help, I know somebody else.

Contact for free consultation frieslandsupport@startup-edr.eu

Leif Conring (Emsland)

Hi! If you are looking for a mentor to help you with the business model, the customer perspective and the basics, I am your contact. I can also support you with the digital implementation of your  project and am specialized in implementing data-driven business models and digital platform solutions. If I can’t help  you with my knowledge, my colleagues or someone in my network  definitely can.

Contact for free consultation emslandsupport@startup-edr.eu 

Diederich Bakker (Groningen)

Do you need advice for your marketing? I can help you with your growth marketing strategies and how to get valuable input from your target market. With more than 20 experience in the Dutch and German market I probably know the right connections in the regional and international startup ecosystems. And we can talk about the German market characteristics and discuss differences between German and Dutch business culture. 

Contact for free consultation groningensupport@startup-edr.eu

Derren de Jong (Drenthe)

With me you can discuss your business model and your goals for the future. I am experienced with helping startups grow and reach their targets. Within the time that we will have together, I will listen to your needs and give you advice about business development, product testing, market acquisitions and anything else that comes to the table.

Contact for free consultation drenthesupport@startup-edr.eu  

Constance Reuvekamp (Drenthe)

I can help you with your pitch deck and business plan, support you in building the team you need to succeed, and I am able to provide you with useful connections – for example, in Germany. With my background in international business, startup entrepreneurship, management, and international finance, I’d love to support you in our cross-border programme!

Contact for free consulation drenthesupport@startup-edr.eu